Kinder am Strand
Ein Eis im Ort
Admiral-Fuhrpark in Betrieb

Einträge ins Gästebuch Südwind

Familie T. aus NRW vom 30. März bis 5. April 2024

mit einem prächtigen roten „Danke-Schön!-Herz“

Vielen Dank für einen weiteren perfekten Aufenthalt im schönen Haus Admiral – für uns das 2. Mal, dieses Mal mit 3 Kindern in der tollen großen Wohnung Südwind.

Wie immer vermißten wir hier nichts und konnten sofort mit der Erholung beginnen. Trotz überwiegend schlechten Wetters hatten wir dank Spielen, Spielzeug und DVD‘s eine tolle Zeit.

Vielen Dank für die liebevoll gepflegte und ausgestattete Wohnung! Wir kommen wieder!

Familie T. aus N.

Familie W. aus Niedersachsen vom 16.-23. März 2024

gemaltes Bild vom Strand mit Vögeln, Muscheln und Sonne

Es waren schöne und erholsame Tage auf Spiekeroog! Wir haben uns zu fünft* sehr wohl im „Südwind“ gefühlt. Wir reisen sehr zufrieden - und mit vielen gesammelten Muscheln – ab!

Herzlichen Dank!!! *Region Hannover und Braunschweig

Eheleute F. aus NRW vom 9.-16. März 2024

Mit wenigen Worten ist alles gesagt. Wir haben uns in der liebevoll eingerichteten Wohnung und den netten Gesprächen rundum wohlgefühlt.

Bärbel und Dieter F.

Familie St. aus Rheinland-Pfalz vom 14.-28. Oktober 2023

Schnell sind sie vergangen unsere 2 Wochen in "Südwind" auf Spiekeroog!

Danke für die schöne Zeit - Herbstzeit auf Spiekeroog ist wunderbar .... Sturm, Wolken, buntes Laub, Zugvögel, .....

Danke und auf bald! Eure Familie St., Heiko, Tanja und Viktoria

Familie R. aus Niedersachsen vom 7.-14. Oktober 2023

Liebe Südwind-Wohnung, wir haben unseren ersten Aufenthalt im Haus Admiral sehr genossen.

Wir danken für die natürliche Bauweise und das viele sichtbare Holz. Das macht es sehr gemütlich. Auch, dass nicht in jedem Zimmer ein Fernseher steht, wissen wir zu schätzen.

Danke auch für die vielen Spielzeuge. So gab es immer etwas zu entdecken für unsere kleine Tochter (10 Monate).

Spiekeroog ist eine sehr besondere Insel - und das Haus Admiral passt für uns zu 100% zu Spiekeroog. Wir haben hier all das gefunden, was wir auch an der Insel so schätzen.

Vielen Dank, dass wir hier zu Gast sein durften! Familie R. , Elena, Simone Sven

Elena entdeckte besonders gern die zahlreichen Schmetterlinge in der Wohnung!

Familie S. aus NRW vom 30. Sept. bis 6. Okt. 2023

Vielen Dank für diese schöne Woche auf Spiekeroog!

Auch wenn das Wetter etwas regnerisch war, haben wir sehr schöne Tage am Strand verbringen können. Oft waren wir auch im Dorf, Eis oder Fischbrötchen essen. Gerne würden wir nochmal wiederkommen!

Mia, Nina, Henning, Daniela & Sonja

Familie H. aus Baden-Württemberg 12.-19. August 2023

Wunderbare Sonnenuntergänge am Strand, Wind, Muscheln sammeln, Kinder, die sich über den größten Sandkasten freuen, Franzbrötchen, Eis, Wattwanderung, Natur entdecken, Frühschwimmen, Ruhe, Muße - einfach „Sein dürfen“ – das erleben wir nun zum zweiten Mal auf Spiekeroog.

Traurig und dennoch erfüllt müssen wir übermorgen abreisen …. Schön, dass wir wieder eine Woche das ‚Haus Admiral‘ unser zuhause nennen durften.

Familie H. Nadine, Simon, Flora und Amos

Zwei Freundinnen aus Bremen vom 10.-17. Dezember 2022

Liebe Frau Dr. Rohling, lieber Herr Dr. Winkel,

wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung Südind sehr wohl gefühlt und die Ruhe der Insel genossen! Nur ungern verlassen wir die schneebedeckten Strände dieser auch/gerade im Winter idyllischen Insel. Hier in der Randlage des Dorfes haben uns Damwild, Fasane, Hase und Huhn im Garten besucht. Dieses alles werden wir vermissen und freuen uns auf eine Wiederkehr!

Herzliche Grüße Britta und Marlene

Familie D. aus Baden-Württemberg 29.10.-5.11.2022

Nach 2 Jahren wieder auf der Insel und zum 4. Mal im Haus Admiral. Buddeln, Strandspaziergänge, Inselkino, Schwimmbad und Sauna, Spielehaus, Nationalparkhaus, eine geschenkte Insel, Gruselfaktor Halloween, 40 gezählte Fasane, ausgebüchstes Pferd im Garten… und immer wieder gemütliche Spiel- und Lesestunden in der tollen Wohnung Südwind!

Herzliche Grüße, Familie D.

Familie M. aus Baden-Württemberg vom 30.7.-12.8.2022

Ein wunderschöner Urlaub geht mal wieder zu Ende. Mittlerweile das fünfte Mal im Haus Admiral, war es schön wie immer.

Wir danken erneut für die perfekte Unterkunft und hoffen bald wiederkommen zu können.

Familie M.

Familie L. aus Thüringen vom 16.-23. Juli 2022

Seit sehr langer Zeit waren wir nicht mehr sooo glücklich zu fünft. Wir wollen gerne wiederkommen und zwar länger als eine Woche. Hier in der Wohnung ist es perfekt.

Dankeschön. Das ist Spiekeroog!

Familie A./L.

Familie W. aus NRW vom 9.-16. Juli 2022

Wir waren seit langer Zeit mal wieder in „unserer“ in den Ferien so beliebten Ferienwohnung Südwind. Wir hatten eine sehr erholsame und abwechslungsreiche Woche hier. Von warmen Strandwetter bis zu Regen und starkem Wind war alles dabei und wir haben alles genossen! Das ist Nordsee!

Wir sagen vo Herzen DANKE SCHÖN in diesem Haus Urlaub verbringen zu dürfen und kommen sehr gerne wieder!

Es grüßen aus dem ... Land

Claudia und Christian W. mit Moritz und Simon

Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!