Kinder am Strand
Ein Eis im Ort
Admiral-Fuhrpark in Betrieb

Einträge ins Gästebuch Nordlicht

2 Freundinnen aus Rheinland-Pfalz vom 13.-18. März 2024

Es heißt, dass Johannes Brahms mit einem Freund am Meer spazieren ging, der sich beklagte, alle gute Musik sei schon geschrieben worden.

„Oh nein“ sagte Brahms und zeigte aufs Meer hinaus. "Da kommt die letzte Welle."

Es war wieder einmal sehr schön! Annette F. und Tanja S.

Dauermieter in Nordlicht von Anfang November 2023 bis Anfang März 2024**

Familie St. aus Rheinland-Pfalz vom 15.-29. Oktober 2022

Bild mit richtig schöner gelber Krabbe

Haus Admiral, Moin Nordlicht, Spiekeroog 2022

Hallo, der Urlaub hier war wieder echt mega cool. Ich und die Familie St. hatten echt coole Tage in der Wohnung Nordlicht.

Viktoria, Tanja & Heiko

Eheleute B. aus NRW vom 3. bis 10. September 2022

Wir danken Ihnen Frau Dr. Rohling,

auf jeden Fall haben wir uns wohlgefühlt in Ihrem Haus Admiral!

Heinz und Anita. B. aus dem Ruhrpott

mit einem eigenen Gedicht

Die Stranddistel

A.B. am 8.9.23

Familie H. aus Baden-Württemberg vom 13. bis 20. August 2022

Einfach „Sein zu dürfen“, sich treiben lassen, das Meer zu hören, Franzbrötchen zu genießen, Erlebnis im Watt und auch Sonne – einfach wunderbar.

Danke für die heimelige, super ausgestattete Ferienwohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem ersten Aufenthalt auf Spiekeroog … vielleicht nicht der letzte!

Herzlich

Ihre Familie H. aus dem Süden Baden-Württemberg

Nadine & Simon mit Flora & Amos

Familie G. aus Niedersachsen vom 23.-30. Juli 2022

Liebe Familie Rohling,

es war wieder einmal ein unvergesslicher Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Spiekeroog. Nicht zuletzt auch dank der mit viel Liebe und hochwertiger Einrichtung gestalteten Wohnung Nordlicht. Es hat uns hier an nichts gefehlt.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße , Familie G.

Familie L. aus Hessen vom 14. bis 19. Juni 2022

Liebe Frau Rohling, lieber Herr Winkel

Es war wie immer wunderbar im Haus Admiral. Wir waren zum ersten Mal in Nordlicht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten herrliche Strandtage und viel Entspannung.Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub

Ihre Familie L.

Darunter ein gemalter Admiral

Eheleute M. aus Niedersachsen vom 10. bis 14. Juni 2022

mit einem Bild am Meeresstrand

Seit 1985 urlauben wir - weit aus dem Süden (Steiermark und Katalonien) stammend – am ostfriesischen Festland mit Tagesausflügen auf den Inseln und immer mit dem Wunsch einmal Ferien auf der Romantikinsel Spiekeroog zu machen.

Und nun ist es wahr geworden! Wir haben die Ruhe, die Weite und die Heimeligkeit sehr genossen und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Vielen Dank für die Möglichkeit ganz kurzfristig in dieser so gemütlichen Wohnung beherbergt zu werden. Wir würden uns über ein weiteres Mal freuen und grüßen Sie!

Angelika & Albert

Eheleute P. aus NRW vom 30. Mai bis 10. Juni 2022

Wir hatten tolle entspannte 2 Wochen hier auf der Insel; haben uns im Nordlicht wie zuhause gefühlt. Es war alles da was das Herz begehrt.

Besonders empfehlenswert

Als Deutsch-Kanadier waren wir zum ersten Mal auf einer Ostfriesischen Insel und haben uns sehr zuhause gefühlt.

M.& C.

Eheleute H. aus NRW vom 23.-30. April 2022

P.S: Tausende wunderschöne Fotos zeugen davon :)

Liebe Familie Rohling,

wir waren das erste Mal auf Spiekeroog und sofort inselverliebt! Wir hatten eine perfekte Woche mit ganz viel Sonnenschein, auch im Herzen. Sehr empfehlenswert: Die Sandbank- und Nachtwanderung mit Karin Ebenfalls zu empfehlen ist - eine Waffel mit Ostfriesentee im Teetied - die frische selbstgemachte Pesta im Backdeck - das Restaurant „Blanker Hans“

Die Wohnung ist ein Kleinod, kuschelig warm und lichtdurchflutet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

U. und Ch. H. aus D./NRW

Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!